Vision
â Luzerner & Zuger Reinigungsarbeiten anbieten und die Dienstleistungspalette stetig erweitern
â FamiliengefĂŒhrtes Unternehmen
â Gewinne in normaler Bandbreite erarbeiten
â Durch eine breite Kundenbasis die UnabhĂ€ngigkeit erhalten
â Offen sein fĂŒr die Eingliederung weiterer Betriebe aus verwandter oder anderer Branchen zur Existenzsicherung


LeitsÀtze und Leitgedanken
â Klare Arbeits- und Verantwortungsbereiche bieten die Voraussetzung fĂŒr grosse SelbststĂ€ndigkeit im TagesgeschĂ€ft
â Klare Kompetenzregeln fĂŒr einen effizienten Betrieb
â Checklisten fĂŒr alle planbaren und wiederholbaren Arbeiten und AblĂ€ufe fĂŒr konstante QualitĂ€t
â Leistungen nach individuellem Bedarf und grosse FlexibilitĂ€t bei KundenwĂŒnschen
â Möglichst grosse Freiheiten fĂŒr Mitarbeitende durch Förderung der Eigenverantwortung und Zufriedenheit
â Anstand, Achtung, Respekt und Fairness gegenĂŒber Mitarbeitenden, Kunden und Partnern
â ErfĂŒllung des Auftrages zur Zufriedenheit der Kunden...plus ein bisschen mehr â€â€
Bei uns hat QualitÀt System
Motivierte und bestens ausgebildete Mitarbeitende sind die Garanten fĂŒr gleichbleibend hohe QualitĂ€t und Kundenzufriedenheit. Deshalb setzen wir auf gut geschultes, selbstĂ€ndiges Personal, auf Eigenkontrolle mittels Rapportsystem, auf stete Weiterbildungen und ein konsequentes QualitĂ€tsmanagement mit klar definierten Kontrollen. Auch wer gut ist, kann immer noch ein bisschen besser werden. Mit zusĂ€tzlichen AusfĂŒhrungs- und Ereigniskontrollen sowie mit Audit-Touren vor Ort und Kundenbefragungen beurteilen wir deshalb das Auftreten der Mitarbeitenden vor Ort, die Sauberkeit der Liegenschaften und die objektspezifischen Kenntnisse und besprechen die Auswertungen dann im Team. Ziel ist in jedem Fall die Kundenerwartungen zu erfĂŒllen und das gewisse Plus, also «das bisschen mehr Herz đ€Â» liefern zu können.
