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Kundenorientierung


Wir bieten ein breites Spektrum an Reinigungsdiensleistungen an
und erledigen jeden Auftrag individuell. ☆☆☆☆☆

Regeln für erfolgreiche Kundenorientierung.

Seien Sie Vorbild und leben Sie diese Haltung auch intern, im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Dienstleistern vor. Wer als Mitarbeiter erlebt, dass wertschätzend und unterstützend mit ihm umgegangen wird, der wird diese serviceorientierte Haltung auch im Kundenkontakt authentisch spiegeln und kundenorientiert handeln. Denn zufriedene Mitarbeiter sind die besten Markenbotschafter am Markt.

Kundenorientierung basiert auf verschiedenen Säulen.

Kundenorientierung basiert auf verschiedenen Säulen: Eine aktive und erfolgsversprechende Kundenbetreuung braucht eine Strategie zur Marktbearbeitung, braucht die Erhebung von Kundendaten, Marktforschung, ausgeklügelte CRM-Programme (CRM = Customer Relationship Management) ebenso wie die Überprüfung von Kunden­zufriedenheiten und Leitlinien zum Umgang mit dem Kunden. Gleichzeitig ist es genauso wichtig, Kundenfokussierung täglich zu leben, Mitarbeiter mit Kundenkontakt darin auszubilden, dass jeder Kundenkontakt zählt und ein Augenblick der Wahrheit ist, in dem sich der Kunde für oder gegen ein Unternehmen entscheiden kann. In kundenorientierten Unternehmen verstehen alle Mitarbeiter die Methoden und haben die Wünsche und die Bedürfnisse Ihrer Kunden immer im Blick.

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Alle Reinigungs­dienst­leistungen, bieten wir Ihnen zusätzlich auch als biologische Reinigung an.

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Ganz gleich was Sie gereinigt haben möchten, ob in Haus, Wohnung oder im Büro. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Grundreinigung, Fensterreinigung, Polsterreinigung und Teppichreinigung. Mit unseren Professionellen Team sind wir in Luzern und Zug an über 2 Standorten vertreten.