bilder/icono.png


Häufige Fragen


Wir bieten ein breites Spektrum an Reinigungsdiensleistungen an
und erledigen jeden Auftrag individuell. ☆☆☆☆☆

Welche Leistungen sind im Standard in der Büro-/Unterhaltsreinigung enthalten?

Feuchtwischen oder Saugen von Bodenbelägen Entfernen sichtbarer, loser Grobverschmutzung im Bodenbereich (Sicht- und Kontrollreinigung) Leeren von Mülleimern, ggf. mit neuen Müllbeuteln bestücken, bei Bedarf feucht abwischen Entfernen von Griffspuren an Schränken, Türen, Glastüren, Türklinken und Lichtschaltern Feuchtes Abwischen aller nicht belegten Tischoberflächen Äußerliches Reinigen von Küchenkombination und Kochfeld Reinigung der Sanitärkeramik Feuchtes Entstauben von zugänglichen Heizkörpern und Fußleisten Reinigung von Schreibtischen, Stühlen und Kabelschächten (soweit zugänglich) Entfernung von Griffspuren an Schränken bis 170 cm Aus- und Einräumen des Geschirrs in die Spülmaschine, Einsammeln des Geschirrs

Können Anpassungen der Leistungen vorgenommen werden?

Bevor wir mit der Reinigung Ihrer Geschäftsräume beginnen, werden wir eine umfassende Objektbegehung mit Ihnen durchführen, um die Details der Reinigung gemeinsam mit Ihnen abzustimmen. Ihre Wünsche nehmen wir bei dieser Gelegenheit sehr gerne auf. Im Anschluss erhalten Sie ein detailiertes Leistungsverzeichnis, das alle durchzuführenden Reinigungsarbeiten enthält.

Wie beauftragen ich die regelmäßige Reinigung meiner Geschäfts-/Büroflächen oder Praxis?

Führen Sie die Schritte wie zur Erstellung eines Angebots über unseren Online-Konfigurator auf unserer Startseite aus. Wählen Sie Ihre Wunschdatum und -uhrzeit für die erste Reinigung bzw. Objektbegehung aus. Nach Eingabe Ihrer Firmen-/Objektdaten schließen Sie die Buchung über den Buchen-Button ab. In Kürze werden Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung sowie eine weitere E-Mail mit Ihren Login-Daten zu Ihrem Kundenkonto erhalten.

Was ist in dem angegebenen Festpreis pro Monat enthalten?

Grundsätzlich sind in dem Adiller-GmbH Festpreis die regelmäßige Unterhaltsreinigung für die von Ihnen angegebene Objektgröße und Reinigungshäufigkeit pro Woche enthalten. Darüber hinaus sind alle weiteren Kosten wie beispielsweise An- und Abfahrt, Reinigungsartikel etc. bereits berücksichtigt. Sie zahlen nur den angegeben günstigen Festpreis pro Monat ohne versteckte weitere Kosten.

Sind Betriebsgeheimnisse entsprechend abgesichert?

Ja. Unsere Reinigungs- und Servicekräfte unterzeichnen mit dem Arbeitsvertrag eine entsprechende Datenschutzerklärung.

Wie verlängert sich der Unterhaltsreinigungsvertrag?

Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat.

Alle Reinigungs­dienst­leistungen, bieten wir Ihnen zusätzlich auch als biologische Reinigung an.

Unsere Garantie - Ihre 100% Zufriedenheit

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns um alles

Ein Ansprechpartner für Alles

Ganz gleich was Sie gereinigt haben möchten, ob in Haus, Wohnung oder im Büro. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Grundreinigung, Fensterreinigung, Polsterreinigung und Teppichreinigung. Mit unseren Professionellen Team sind wir in Luzern und Zug an über 2 Standorten vertreten.